Unsere Adventsessen 2019

Neu komponiert und erstmals auch vegetarisch und vegan!

Adventszeit ist Schlemmerzeit. Deswegen gibt es in unseren Mensen und Cafeterien vom 02. bis 20. Dezember täglich von Montag bis Freitag ein anderes Adventsessen. "Soweit so gut", werden sich einige unserer Gäste jetzt denken. "Aber das gab es doch 2018 auch schon. Und 2017. Und das Jahr davor.". Stimmt! Und stimmt auch wieder nicht.

Unser Expertenteam:

Denn wir haben dieses Jahr bereits im Frühjahr ein Expertenteam einberufen, dass die Rezepte für alle unsere Adventsessen von Grund auf neu komponiert hat. Da blieb sozusagen keine Serviettenknödelscheibe auf der anderen.

Alle Gerichte im Überblick:

Herausgekommen sind 15 abwechslungsreiche und raffinierte Gerichte. Es gibt Wildschweinbratwurst, Lachsforellenfilet und natürlich auch den beliebten Gänsebraten. Für Vegetarier haben wir Gnocchi mit Ricottafüllung und als veganes Highlight gibt es eine Süßkartoffel-Kichererbsen Bowl.

... und das Beste: Wir spenden pro verkauftem Adventsessen 0,50 € an den Verein " Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.".

Making of Adventsessen 2019