DU bist dran - Mach Dir Deine Mensa

 

Wolltet Ihr schon immer mal hinter die Kulissen einer Großküche schauen und für rund 75.000 Studierende ein Mittagessen zaubern? Dann macht mit bei unserer Aktion

"DU bist dran - Mach Dir Deine Mensa".

DANKE!

An alle die sich angemeldet haben und Lust zum Mitgestalten der Mensa haben. Wir gehen jetzt in das Auswahlverfahren und melden uns direkt bei den Teams.

Demnächst informieren wir Euch, wie es weitergeht. Also dranbleiben, es wird spannend!

Preise!

Wir belohnen das Team mit der erfolgreichsten Aktionswoche! Jedes Teammitglied erhält eine Mensakarte mit 50 Euro Guthaben.

Eine Jury wählt aus allen Einsendungen sechs Teams aus.

Die gewählten Teams kochen gemeinsam mit den Profis ihre Rezepte zur Probe und lernen den gesamten Ablauf einer Großküche kennen.

Insgesamt sind für das nächste Jahr sechs Aktionswochen mit Euch geplant, also gute Chancen, dass DEIN Lieblingsgericht auf den Teller kommt.