Team Gesa Crew

Yvonne, Theresia, Hannah, Belma, und Henrik, wir sind Studierende der Hochschule RheinMain aus dem Fachbereich Gesundheitsbezogene Soziale Arbeit.

Warum wir mitmachen:

Wir haben uns für die Aktionswoche überlegt einen Einblick in jede Ecke Deutschlands zu geben. Deshalb haben wir ein Gericht aus dem hohen Norden, eins aus dem Schwabenland, ein veganes Gericht aus Bayern, ein Gericht aus dem Osten und eins direkt aus Frankfurt.

Wir finden die Aktion sehr cool und würden uns mega freuen, wenn unsere Gerichte demnächst auf dem Speiseplan stehen.

Unsere Aktionswoche im Oktober

Auf unserer Deutschlandreise findet Ihr herzhaftes wie einen Kasslerbraten oder Schwäbische Maultaschen auf dem Speiseplan, aber auch die leichte Kost kommt bei uns nicht zu kurz. Echt hessische Grie Soß, eine leckere Soljanka und für die Naschkatzen gibt es einen Apfelstrudel.

Wir hoffen, es schmeckt Euch so gut wie uns.