Cafeteria Bockenheim

Neue vegetarische und vegane Vielfalt, fein abgeschmeckt

Die Gäste unserer Cafeteria Bockenheim kommen gerne zu uns – die Studierenden noch lieber als die Bediensteten. Das liegt unter anderem an unserer Freundlichkeit (3,9 Sterne), den guten Öffnungszeiten und dem schnellen Service an der Ausgabe und Kasse (jeweils 3,6 Sterne). Außerdem wird so gut wie jeder satt, weswegen wir für die Portionsgrößen ebenfalls 3,6 Sterne erhielten. Das haben uns 870 Befragte bescheinigt, darunter 575 Studierende.

Doch zeigte sich auch das ein oder andere, was wir besser machen können. Dazu gehörten insbesondere die Angebotsvielfalt (2,9 Sterne) und der Geschmack einiger Speisen (2,8 Sterne) – eine Bewertung, die deutlich unter den Gesamtergebnissen mit jeweils 3,3 Sternen liegt.

Wir haben verstanden!

Freundlichkeit des Personals: 3,9 Sterne

Abschmecken nach dem "Vier-Augen-Prinzip"

Nicht erst seit heute bieten wir jetzt täglich ein zweites vegetarisches oder veganes Gericht und eine zusätzliche Gemüsebeilage an. Und wir haben unsere Köche für die Verfeinerung des Geschmacks sensibilisiert: Jetzt schmecken immer mindestens zwei Gaumen nach dem „Vier-Augen-Prinzip“ die Speisen ab. Unsere Prozesse haben wir so optimiert, dass das Gemüse und die Beilagen punktgenau gekocht werden. Und wir sorgen dafür, dass während unserer Öffnungszeiten immer genug Auswahl für unsere Gäste bereit steht.