Mensa accent

„Sternerestaurant“ setzt Akzente bei vegetarischer Vielfalt

In der Mensa accent haben wir bekanntermaßen das Sternerestaurant im Kopf. Entsprechend wurden wir bei fast allen gastronomischen Dienstleistungen und Angeboten über dem Durchschnitt der Gesamtbefragung bewertet.

Für die freundliche Atmosphäre erhielten wir beispielsweise 4,5 Sterne (3,9 Sterne im Schnitt). Portionsgrößen und das Preis-Leistungs-Verhältnis wurden mit jeweils 4,0 Sternen ebenfalls deutlich besser bewertet (3,5 und 3,1 Sterne). Und auch mit unserem Pizzaangebot liegen wir genau richtig.

Bei der großen Beliebtheit wird es allerdings schnell knapp mit den Plätzen, was unsere Gäste bemängelt haben. Und ihnen wäre es am liebsten, wenn die Mensa accent auch am Samstag geöffnet wäre. Schon passiert!

Ambiente: 4,5 Sterne

Im Wintersemester 2017/2018 war die Mensa nun testweise auch an einigen Samstagen geöffnet. Als Entscheidungsgrundlage im Hinblick auf die künftigen Öffnungszeiten werten wir als nächstes die Gästezahlen aus.

Um die Zufriedenheit noch zu steigern, haben wir für mehr Vielfalt bei unseren vegetarischen und veganen Angeboten gesorgt.

Ach, und was das Platzangebot betrifft haben wir beobachtet, dass im hinteren Teil der Mensa meist noch Plätze frei bleiben. Wir laden Sie also ein, gerne auch dort Platz zu nehmen.