Mensa Pi x Gaumen

Guten Appetit bei neuen Gaumenfreuden!

Rund um den Gaumen lässt sich festhalten, dass einige gastronomische Dienstleistungen der Mensa Pi x Gaumen überdurchschnittlich gut ankommen (1.156 Feedbacks, davon 774 Studierende).

Ganz vorne dran: Bei der Essenausgabe und an der Kasse geht es zügig voran (4,2 Sterne). Dicht gefolgt von unserer Freundlichkeit (4,0 Sterne) sowie dem als schön empfundenen Ambiente und der offenkundig passenden Öffnungszeiten (jeweils 3,8 Sterne).

Freundlichkeit des Personals: 4,2 Sterne

Allerdings: Was die Mahlzeiten anbelangt, reklamierten etliche Gäste eine abnehmende Qualität, was sich insbesondere an der geschmacklichen Abstimmung der Speisen und wenig Abwechslung bei den Saucen festmachte. Außerdem waren gerade die günstigen Speisen schnell vergriffen. Damit konnten und wollten auch wir nicht zufrieden sein!

Ab sofort dreht sich in unserer Küche alles um neue Gaumenfreuden! Wir offerieren mehr vegetarische und vegane Speisen, fahren die Angebote von Fleischgerichten zurück und bringen dafür zweimal die Woche Fisch auf den Teller. Unsere Köche widmen sich intensiv der Rezeptur von Saucen und der Abstimmung der Gewürze. Dank Optimierung unserer Arbeitsprozesse verlassen künftig gut gegarte Beilagen unsere Küche.

Und: Wir sorgen dafür, dass mehr günstige Gerichte auch später noch für Sie bereitstehen!