Mensa Point

Bunte Vielfalt rund ums Essen

Rund ums Essen hat sich im Mensa Point einiges getan. Warum? Weil wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen.

Zwar fühlen sich die Studierenden und Bediensteten in der freundlichen Atmosphäre (3,8 Sterne) inmitten eines schönen Ambiente (3,5 Sterne) wohl, doch mit Blick auf den Teller wurden in der Umfrage ein paar Wünsche an uns herangetragen.

Deren Credo lautete: mehr Abwechslung, mehr Auswahl und der Geschmack traf nicht immer die Vorstellungen unserer Gäste.

Freundlichkeit des Personals: 3,8 Sterne

Außerdem sollten wir bei den Wartezeiten mehr Gas geben – was wir auch tun. Ab sofort setzen wir während der Hauptessenzeit mehr Mitarbeiter an der Speisenausgabe ein.

Auch in der Küche haben wir Dampf gemacht. Gemüse und Beilagen werden jetzt auf den Punkt gegart, wir sparen beim Einsatz von Fett und unsere Köche haben die Saucen verfeinert.

Und wer den Speiseplan studiert wird feststellen, dass wir bei den Hauptspeisen, Beilagen, Salaten und Desserts eine bunte Vielfalt geschaffen haben.