Servus, Buenos dias, 

ich bin Christo, 26 Jahre alt und freue mich auf die nächsten Monate als Tutor.

Ich wohne seit knapp 2 Jahren im Wohnheim und liebe das Leben als Student an der Ginnheimer Landstraße. Ich finde wir haben an der Ginnheimer Landstraße super Vorraussetzungen für das perfekte Studentenleben. Die Volleyballfelder, die Location, der Gemeinschaftsraum... Leider haben wir uns durch die Coronapandemie an einen einsamen und zurückgezogenen Alltag gewöhnt. Ich hoffe, dass wir im Sommer aber auch im kalten Winter öfter zusammenfinden und jedem, der vielleicht weiter Weg von zuhause ist, das Gefühl von Gemeinschaft geben können.

Ich bin gern kreativ und entwickle mit Ekim neue Ideen für Events oder Aktionen die wir rund ums Wohnheim stattfinden lassen könnten. Falls du Ideen hast, gerne Musik, Sport, oder einfach gerne quatschen magst, sind wir fast täglich, vor allem im Sommer, draußen zu finden. Ich sehe die Stelle als Tutor als Chance, um mich kreativ auszuleben, Menschen zusammenzubringen und eine schöne Zeit zu haben.

Kontakt